THE AUTHENTIC WOOD SUNGLASSES FROM SPAIN

PALO_LOGO_2013THE AUTHENTIC WOOD SUNGLASSES FROM SPAIN

PALO-Brillen sind innovativ, authentisch und selbstbewusst.

Sie stehen für solide Kreativität, zeitloses Design und maximale Qualität und verleihen jedem Träger Individualität. Dank der unterschiedlichen Maserungen wird jedes Stück zum Unikat.

Entworfen wurden die Sonnenbrillen vom spanischen Designer Enoc Armengol, der ein Produkt, gleichermaßen innovativ und natürlich, im Sinn hatte. Auch heute noch entstammt jedes neue Modell der handgearbeiteten Brillenkollektion seiner Kreativität. Mittlerweile stehen elf Modelle in unterschiedlichen Holzarten und Farbausprägungen zur Auswahl, alle benannt nach den Regenwäldern dieser Welt und dem Holz, aus dem sie gemacht sind: Amazonia, Yucatan, Darien, Piura, Savannah, Sagano, Daintree, Guayana, Kayan und Gondwawa.

UND diese Brillen sind nicht nur natürlich, nachhaltig und fair gehandelt, PALO unterstützt darüber hinaus das Plant a treeProgram, in Zusammenarbeit mit der UNESCO und den Youth Peace Ambassadors.

So wird der PALO-Träger zum Trendsetter und Naturschützer.

Auch die Hollywood-Schönheit Halle Berry hat ihr Lieblingsmodell schon gefunden. Welches ist deins?

Stilgetreu für alle Holzliebhaber gibt es nun passend zur Holzbrille ein hölzernes IPhone- Case. Auch das IPad ist durch eine Verschalung aus gehärtetem Bambus sicher vor Kratzern und Schmutz geschützt

Weitere Informationen gibt es unter www.palowood.com

LunaVeröffentlich im Blog von
Luna Koehn

Schreibe einen Kommentar