Rückblick: Discoveries Live XXIV in Hamburg

5bc04909-9096-4fec-8c0d-d34801899f2cUnsere 24. discoveries live! – Veranstaltung fand am 8. Oktober im Hamburger Haller 6 statt. Wie gewohnt hatten Journalisten und Handelspartner zwischen 10:00 und 18:00 Uhr die Chance nationale und internationale Trend- und Nischenmarken kennen-zulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

.

Dieses Mal mit dabei:

Mehr als 160 Marken haben wir bereits auf unseren Showrooms vorgestellt und es ist jedes Mal wieder spannend für uns, die richtige Mischung zu finden. Dieses Mal waren mit dabei:

  • Organisches Make-up von HIRO COSMETICS und ILIA
  • Hochwertige, handgemachte Seifen und Spa-Produkte von L’ART DU BAIN
  • Natürlich-frische Hautpflegeprodukte von NUORI aus Dänemark
  • Kunstvolle Kerzen und Diffuser in kostbarem Porzellan von ROSE ET MARIUS
  • Einzigartige Parfum-Kreationen von LANOÉ
  • Aufregendes Make-up und atmungsaktiver Nagellack von INGLOT

.

So war’s in Hamburg:

Dieses Mal begann unsere discoveries live! – Veranstaltung schon am Vorabend, mit einem kleinen Blogger-Special und Timeslots für all jene, die im Berufsalltag tagsüber keine Zeit finden. Zu Beginn des Abends, bei einem Speed-Dating, hatten Aussteller und Besucher Zeit sich miteinander vertraut zu machen und später die Möglichkeit sich näher kennenzulernen. Das Feedback fiel auf beiden Seiten sehr positiv aus und daher soll es für zukünftige Veranstaltungen, nicht bei diesem ersten Mal bleiben.

Discoveries Live 08.10.15

Sowohl beim Blogger-Event als auch am nächsten Tag wurden die Blogger, Medienvertreter, Handelspartner, Aussteller und wir bestens mit den ausgefallenen Kreationen von Dominik Grzeschik versorgt. Was Dominik und sein Kollege David uns gezaubert haben, war nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für das Auge – oder besser für alle Sinne.

Discoveries Live 08:10.15

Am nächsten Tag, hatten dann die Medienvertreter und Handelspartner die Möglichkeit die tollen Nischenmarken besser kennenzulernen. Über den ganzen Tag verteilt wurde dieses Angebot genutzt. Auch hier war die Stimmung sehr gut. Die Produkte konnten direkt getestet bzw. mit nach Hause genommen werden. Wer Lust auf ein Make-Over hatte, konnte sich vom Make-up-Artist von Inglot professionell schminken lassen.

Discoveries Live 08.10.15

Alles in allem hatten wir zwei sehr schöne und erfolgreiche Tage in Hamburg. Wir möchten uns bedanken bei allen Besuchern, Ausstellern und Partnern. Wir freuen uns bereits auf die Jubiläumsausgabe discoveries live XXV im nächsten Jahr und hoffen Sie dann dort begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar