Messe-Neuheiten 2015: Woodnotes und Royal Botania

Das Jahr ist gerade eine Woche alt und schon überraschen uns Woodnotes und Royal Botania mit ihren aufregenden neuen Produkten und Ideen für das Jahr 2015.

Die O-Zon Kollektion von Royal Botania ist schon seit langem ein Hingucker, doch 2015 bekommt sie Zuwachs. Der runde Tisch mit drehbarer Mittelplatte ist der Star der Kollektion. Hinzu kommt eine ergonomische Liege, die die O-Zon Kollektion vervollständigt.

Ein weiteres Highlight ist das VIGOR Sofa. Aus tiefliegenden Platten, aus Teak- oder Mahagoni-Holz, wird mit Hilfe von Kissen, Rücken- und Seitenstützen, eine gemütliche Liegelandschaft.   Auch Woodnotes, die Gewinner des Innovation Avards, haben sich zum neuen Jahr wieder einige neue Ideen einfallen lassen. Angefangen bei neuen Teppichen, über einen sehr eleganten und zeitlosen Beistelltisch bis hin zu stylischen Lautsprechern.

Die Fourways Teppiche sind, wie man es von Woodnotes schon gewohnt ist, aus umweltfreundlichem Papiergarn und sind in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Der Beistelltisch Twiggi ist dank hellem Eichenholz und Glassplatte sehr minimalistisch und leicht gestaltet. Der Star der Kollektion ist Loudwhisper. Die Lautsprecher sind als dekorative Wandobjekte getarnt und integrieren sich wunderbar in jede Einrichtung. Loudwhisper in Kombination mit den schalldämmenden acustic panels sorgen für einen perfekten Sound in stylischer Umgebung.

Unsere Kunden, darunter natürlich auch Woodnotes und Royal Botania, sind 2015 auf folgenden Messen mit ihren Neuheiten zu finden:

  • imm in Köln (19. – 25.01.2015)
  • M&O in Paris (23. – 27.01.2015)

Schreibe einen Kommentar