MENTOR – die Leselernhilfe e.V. ist jetzt auch in Krefeld!

Die Initiative MENTOR schafft eine Möglichkeit für Kinder und Jugendliche, im persönlichen Einzelunterricht auf gemeinnütziger Basis Lesen zu lernen und so auch soziale Kontakte zu pflegen. Auf diese Weise wird das Lernerlebnis für jeden zur wertvollen persönlichen Erfahrung.

„Der Bundesverband „MENTOR – Die Leselernhelfer“ versteht sich als politisch unabhängige Anlaufstelle für alle Leseinitiativen in Deutschland, die sich der individuellen Förderung von Kindern im Bereich Lese- und Sprachkompetenz Deutsch verschrieben haben.Wir freuen uns riesig, dass dieses wunderbare Projekt mit unserer Hilfe nun auch in Krefeld Fuß fassen kann und wir uns für diese tolle Sache engagieren können!“

Wenn Sie Lust haben, schauen Sie doch mal auf der MENTOR-Website vorbei:
http://www.mentor-bundesverband.de/index.php/mentor-bund.html

Es wäre toll, wenn weitere Interessenten Lust hätten, sich mit diesem Projekt zu befassen

Schreibe einen Kommentar