discoveries live!

discoveries live!Am Montag, den 20. Oktober 2014, ist es wieder soweit: Die nächste Veranstaltung von discoveries live! findet in München statt.

Wie gewohnt haben Journalisten und Handelspartner zwischen 10:00 und 18:00 Uhr die Chance nationale und internationale Trend- und Nischenmarken aus der Kosmetikbranche näher kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und wissenswerte Neuigkeiten aus der Branche auszutauschen.

Bisher haben schon mehr als 120 Marken aus aller Welt ihre Produkte bei uns präsentiert. Dieses Mal stellen wir die Gold Collection von Serge Lutens vor. Weitere Dufterlebnisse versprechen D.S. & Durga und Le Galion. Ellis Faas Make-Up präsentiert neue Highlighter; die Marke Wonderstripes kümmert sich um den perfekten Augenaufschlag. Exklusive und mehrfach prämierte Spa-und Pflegeprodukte von Cinq Mondes, Cicamed, Omnisens und Thalion vervollständigen die Liste unserer hochkarätigen Gäste. Die Duftkerzen und -zerstäuber von Brooke & Shoals aus Irland sorgen dabei für eine angenehme Atomsphäre.

Anmelden könnt ihr euch bei uns unter pentacom@pentacom.de oder telefonisch: 02151-55930

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

 

Schreibe einen Kommentar