discoveries live!

Unser Showroom exklusiv für Medien und Beauty-Professionals

discoveries live!

discoveries live! ist eine Business-Plattform, die 2007 von Annekathrin Koch gegründet wurde, da es so viele interessante Marken gibt, die keine eigene Bühne in Deutschland haben. Seitdem findet die Veranstaltung abwechselnd in Hamburg und München, den beiden großen deutschen Medienzentren, statt.

.

Hauptziele sind Aufbau und Erweiterung des Distributionsnetzes und die Steigerung der Sichtbarkeit einer Marke in den Medien.


discoveries live!

Mehr als 170 internationale Trend- und Nischenmarken aus der Beauty- und Lifestylewelt haben bereits teilgenommen. Inzwischen sind die Veranstaltungen sowohl bei den Fach- als auch den Publikumsmedien ein fester Bestandteil im Terminkalender. Und auch Handelspartner wissen die aktuelle Auswahl an Produkten zu schätzen.

.

Auch für 2018 ist eine weitere Ausgabe von discoveries live! geplant. Unser 27. Showroom zieht uns im Herbst nach Hamburg.


  •    Erfahren Sie mehr über die Messe discoveries live!: > zum Download
  •    Sehen Sie, wer schon alles teilgenommen hat: > weiterlesen
  •    Möchten Sie gerne dabei sein!? > weiterlesen
  •    Der nächste Showroom ist bereits in Planung – im September 2018.

 


O-Töne

Mark Van den Bergh - Max BenjaminFür uns war die discoveries live eine auf den Punkt gebrachte Veranstaltung. Der strategische Fokus auf die Gewinnung der einflussreichsten Journalisten und Handels-partnern der Branche hatte einen sehr positiven Effekt auf unsere Umsätze. Ich würde es als Marketing-Instrument für sämtliche Unternehmen empfehlen, die planen, ihre Marke in den deutschen Beauty- und Homeware Markt einzuführen.

(Mark Van den Bergh – Max Benjamin)


 

Impressionen

Pentacom Presseveranstaltung im Literaturhaus HamburgPentacom Presseveranstaltung im Literaturhaus HamburgPentacom Presseveranstaltung im Literaturhaus Hamburg

Pentacom Presseveranstaltung im Literaturhaus Hamburg