Unser Portfolio

.

1)  Match-Making:

Wir schließen keine Ehen, aber langfristig glückliche Partnerschaften im Handel. Wir bringen die Richtigen zusammen und zeigen internationalen Marken den Weg durch den Dschungel.

Unsere Vorgehensweise:

  • Ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung
  • Recherche
  • Potenzialanalyse
  • Vermittlung


2)  Events:

Unsere Veranstaltungen bleiben in guter Erinnerung, weil die Atmosphäre, die Produktwelten und die Besucher zusammenpassen. Die Liebe zum Detail und der besondere Ort schaffen eine einzigartige Situation – genau auf den Punkt.

Die letzten Presseevents:

  • Pressereise nach Antwerpen, Februar 2018, mit Ethnicraft, Royal Botania und Serax
  • Launch der Daligramme Collection, September 2017,  mit Dalí Haute Parfumerie
  • Show-Cooking und Produktdemonstration bei G+J, August 2017, mit Morsø Deutschland

 

.

3)  Exklusive Pressekontakte:

Wenn Zeit und Effizienz der entscheidende Faktor sind, wünschen sich Redaktionen Geschichten und Themen, die auf Anhieb passen. Es kommt mehr denn je darauf an, zu wissen, welche Themen gesucht werden und wo eine spannende Geschichte schlummert. Ohne Umwege direkt zur exklusiven Story!

ICON cover 1217ICON 1217.

.

.

DALÍ HAUTE PARFUMERIE, ICON 12/2017

.

Wohndesign Cover 0318Wohndesign a 0318.

.

.

ROYAL BOTANIA, WOHN!DESIGN 03/2018

.

Wohnidee Cover 0617 Wohnidee 0617.

.

.

MORSØ, WOHNIDEE 06/2017

.

Feinschmecker Cover 0318Feinschmecker 0318.

.

.

NOTRE MONDE, FEINSCHMECKER 03/2018

.

Wohndesign Cover 0318Wohndesign a 0318.

.

.

ROYAL BOTANIA, WOHN!DESIGN 03/2018

.

Wohnidee Cover 0617Wohnidee 0617.

.

.

MORSØ, WOHNIDEE 06/2017

.

.

ICON cover 1217ICON 1217.

.

.

DALÍ HAUTE PARFUMERIE, ICON 12/2017.