Unser Portfolio

.

1)  Match-Making:

Wir schließen keine Ehen, aber langfristig glückliche Partnerschaften im Handel. Wir bringen die Richtigen zusammen und zeigen internationalen Marken den Weg durch den Dschungel.

Unsere Vorgehensweise:

  • Ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung
  • Recherche
  • Potenzialanalyse
  • Vermittlung


2)  Events:

Unsere Veranstaltungen bleiben in guter Erinnerung, weil die Atmosphäre, die Produktwelten und die Besucher zusammenpassen. Die Liebe zum Detail und der besondere Ort schaffen eine einzigartige Situation – genau auf den Punkt.

Die letzten Events:

  • Blogger-Reise Antwerpen, Oktober 2016  > weiterlesen
  • Launch von Moana Skincare > weiterlesen
  • discoveries live! Showroom, März 2016

 

.

3)  Exklusive Pressekontakte:

Wenn Zeit und Effizienz der entscheidende Faktor sind, wünschen sich Redaktionen Geschichten und Themen, die auf Anhieb passen. Es kommt mehr denn je darauf an, zu wissen, welche Themen gesucht werden und wo eine spannende Geschichte schlummert. Ohne Umwege direkt zur exklusiven Story!

Unsere schönsten Erfolge:


Mark Van den Bergh - Max Benjamin

„Für uns war die discoveries live eine auf den Punkt gebrachte Veranstaltung. Der strategische Fokus auf die Gewinnung der einflussreichsten Journalisten und Handels-partnern der Branche hatte einen sehr positiven Effekt auf unsere Umsätze. Ich würde es als Marketing-Instrument für sämtliche Unternehmen empfehlen, die planen, ihre Marke in den deutschen Beauty- und Homeware Markt einzuführen.“

(Mark Van den Bergh – Max Benjamin)