bonds – ein Schuh mit Clou und Rafinesse

bonds – ein Schuh mit Clou und Rafinesse

„Give a girl the right shoes and she can conquer the world.“

Schon die bezaubernde Marilyn Monroe wusste, dass Schuhe der Schlüssel zu neuen Welten sind. Wo stünden wir ohne sie und wer würde uns durchs Leben tragen? bonds heißt das neue Zauberwort – ein idealer Schuh für jede Gelegenheit und alle kleineren und größeren Entdeckungstouren. bonds – flexibel, individuell und ein Muss-Have für den perfekten Auftritt.

Die bonds Sandalen haben einen Druckknopf am Zehensteg. Durch das einfache Befestigen unterschiedlicher Tücher und Schnürungen bekommen die Sandalen im Handumdrehen einen neuen Look. Und auch Sohle ist nicht gleich Sohle. Ob flach, mit Keilabsatz oder leichtem Plateau Kork oder Leder …. Dank zahlreicher Kombinationsmöglichkeiten wird die Sandale zum perfekten Begleiter am Strand, auf Shoppingtouren und Städtebesichtigungen, bei einem edlen Restaurantbesuch oder als farbenfrohes Accessoire im Arbeitsalltag.

Designen könnt ihr euren eigenen Schuh unter www.my-bonds.com.

Übrigens: Alle Sandalen und Sandaletten werden von Hand in Deutschland gefertigt.

LunaVeröffentlich im Blog von
Luna Koehn

Schreibe einen Kommentar