Die Agentur

Pentacom wurde 1989 von mir gegründet und ist bis heute eine inhabergeführte Agentur.

Erstklassige Beratung und individuelle Betreuung mit kurzen Abstimmungswegen stehen für uns immer an erster Stelle. Unsere Leidenschaft für Kunst, Design und Trends spiegelt sich auch in unseren Discoveries Trends wider.

Mein kleines internationales Team ergänzt Flexibilität und Leistungsfähigkeit durch ein großes Netzwerk von Spezialisten verschiedenster Disziplinen. Als Mitglied im International PR-Network (IPRN) kann die Agentur jederzeit auch international agieren.

.

Annekathrin Koch 

Nach meinem Studium der Sciences Politiques in Lausanne, habe ich den Master of Science in International Relations an der London School of Economics absolviert.

Im Anschluss an meine Trainee-Zeit bei der Bank of America habe ich mich für die Public Relations entschieden und bin dabei geblieben.

Kunst, Kultur, Design und Reisen gehören zu meinen Hobbies, außerdem habe ich ein Faible für die französische Kultur, seit ich ein Jahr in Paris gelebt habe.

.

 a.koch@pentacom.de